Herzlichen Dank an die Sponsoren!

Rosenmontagsball 20.02.2023

RoMoBa 2023

Die AIDS-Hilfe Ulm/Neu-Ulm/Alb-Donau e.V. möchte sich herzlich für die großzügigen Sponsorings im Rahmen des Rosenmontagsballs 2023 bedanken!

Ohne Ihre Unterstützung wäre der Rosenmontagsball nicht das, was er ist - DIE legendäre Faschingsparty in Ulm, die jährlich ein großes Publikum aus der Region und darüber hinaus anzieht.

Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Firmen für die großzügige finanzielle Unterstützung für veranstaltungsbezogene Werbemittel:
Celos Computer GmbH, Neutor-Apotheke und Apotheke Wengentor, Immobilienagentur Ludi, Volksbank Ulm-Biberach eG, Blausteiner Reisebüro, Mahlzeit Events, Salzmann Management & Consulting GmbH, SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, POCKET Party and City Guide

Außerdem bedanken wir uns herzlich bei folgenden Firmen für die großzügige Unterstützung durch Bereitstellung von Preisen für die Kostümprämierung und die Tombola:
ein stein boulderhallen GmbH & Co. KG, LSV Erbach e.V., Donaubad Ulm/Neu-Ulm GmbH, Müller Handels GmbH & Co. KG, Ratiopharm Arena Ulm/Neu-Ulm Betriebsgesellschaft mbH, ROXY gGmbH, Theater Ulm GmbH, Café & Bar Bossa Nova,
Hugendubel Digital GmbH & Co. KG, Blausteiner Reisebüro

 

Sponsorenlogos auf pinkem Hintergrund