Poetry Slam zur Kulturnacht

Wer mitmachen möchte kann sich nun anmelden

Poetry Slam Kulturnacht 2020
© AIDS-Hilfe Ulm

Die Ulmer AIDS-Hilfe beteiligt sich mit einem Poetry Slam Abend an der Ulmer Kulturnacht am 19. September 2020. Wir sind sehr gespannt wie der Dichterwettstreit diesmal ablaufen kann und wie die beliebte Kulturnacht in Ulm über die Bühne geht. Wir organisieren den Poetry Slam so, dass alle genügend Abstand haben und die Hygiene Regeln eingehalten werden. Durch den Abend führt Wilma, sie hat schon mehrmals gekonnt unseren Poetry Slam moderiert und kennt die Ulmer AIDS-Hilfe aus iher Zeit als ehrenamtliche Mitarbeiterin bei der ÖP-Gruppe. Wir freuen uns, dass sich bereits einige Slamer angemeldet haben. Mit dabei sind: Mirjam, Felicitas, Matthias, Franziska, und Lena aus Ulm, Biberach und Ravensburg. Ein paar Plätze sind noch frei. Wer mitmachen möchte bitte einfach bei uns melden.

Kontakt
Bernhard

Bernhard Eberhardt

Prävention
Öffentlichkeitsarbeit

Diplom Sozialarbeiter (FH)

Präventionsveranstaltungen, Aktionen zum Welt-AIDS-Tag, Presse- und Medienarbeit, Internetseite