Mitgliedeversammlung und Jahresbericht 2017

Am Abend des 17.04. fand die Mitgliedeversammlung  statt. Es wurde sowohl auf die Arbeit und Ereignisse des letzten Jahres, als auch, im Rahmen des 30 jährigen Jubiläums, auf die Anfangsjahre der Ulmer AIDS-Hilfe zurück geblickt. Ein weiterer Schwerpunkt lag auf dem Projekt Ela, das von Maren und Tanja vorgestellt wurde. Der Vorstand wurde wieder gewählt, somit bleiben Benno, Dieter, Michael, Silke und HP weiterhin in ihrem Amt. Es gab auch Ehrungen, so wurden 15, 20, 25 und 30 Jahre Mitgliedschaft in der AIDS-Hilfe Ulm honoriert. Unser Jahresbericht 2017 wurde bei der Mitgliederversammlung am 17. April 2018 vorgestellt. Der Bericht über die Tätigkeit der Ulmer AIDS-Hilfe im vergangen Jahr ist absofort hier als als PDF-Datei abrufbar und über das weitere Jahr im Bereich „Über uns“ beim Menüpunkt Satzung.

Veröffentlicht unter Allgemein